Trendige Farben, Frühling-Sommer 2014

10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung?

Abonnieren Sie das Mail-Magazin von Color-Mania!
(Mit der Anmeldung stimmen Sie unserem zu politique de confidentialité)

Die Winterkleidung ist endgültig in den Schrank verbannt, es ist Zeit darüber nachzudenken, was du diesen Sommer anziehen wirst, und die Farben, die wir in dieser Saison sicherlich erleben werden. Achtung, es ist Zeit, eine Bestandsaufnahme der Farbtrends von Frühjahr-Sommer 2014 zu machen!

Ohne Überraschungen finden wir im Sommer sehr gebräuchliche Farben, natürlich mit natürlichen Tönen, aber auch mit Pastellfarben und sauren Tönen.

Lila, Farbe der Saison

Die Farbe der Saison ist lila. Oder eher lila lila. Wir sagen es nicht, das ist es Pantone Wer zu jeder Jahreszeit eine Farbe deklariert, die Farbe des Augenblicks. Dieser Frühling ist also der strahlende Orchidee wer macht das Gesetz? Ein Purple in der Nähe von Purpur, so nicht zu auffällig, aber bunt mit einer Seite fast retro.

Wir hören nicht für das Veilchen auf, weil das parma oder Lavendel sind auch im Geist der Saison.

blau

Blau ist die zweite Hauptfarbe der Saison. die Baby blau und alle Varianten von blauer Himmel sind besonders betont, aber wir werden auch dunklere Blues tragen königsblau, du elektrisches Blauund natürlich wie dieser Winter von Marineblau.

Pastell

Das Pastell ist nie müde und wir lieben seine Süße für den Frühling. Also denk nach Lavendel und Baby blau wie oben gesagt, aber auch Puderrosa oder grünes Wasser.

Farbtrends-pe14-color-Manie

Neutrale

Es ist notwendig zu glauben, dass die Hitze natürliche Wünsche gibt, da die neutralen Farbtöne jedes Jahr zurückkehren. Verabschiedung der Sand, Elfenbein oder perlgrau.

Die angesäuerten

Wenn Sie anfangen, sich selbst zu sagen, dass diese Trends ein wenig aus Spaß waren, hier sind wir! Wer gesagt hat, wünscht sich auch helle Farben und wir wenden uns gerne an die orange rot, Wassermelone (in der Nähe von Koralle) Von Kanarienvogel gelb und mandarine.

Pin mich!

10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung?

Abonnieren Sie das Mail-Magazin von Color-Mania!
(Mit der Anmeldung stimmen Sie unserem zu politique de confidentialité)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *