Itw von Farb-Maniac: Zeuh

Zeoh itw Farb-Manie

10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung?

Abonnieren Sie das Mail-Magazin von Color-Mania!
(Mit der Anmeldung stimmen Sie unserem zu politique de confidentialité)

Hallo Maniacs!

Sie ist endlich da, das Interview des Monats! Und es ist uns eine große Freude, unseren Fräulein November, die schöne Pflanze mit grünen Haaren (Logik ...) zu präsentieren und das Pseudo kam aus dem Weltall: Zeuh! Von Zoh letzten Monat übernommen (Da ist so etwas, da ...), also lass uns ein wenig mehr diesen talentierten Grafikdesigner und Webdesigner entdecken, der seine Leidenschaft für Farben in seinem Job, seinem Schönheitsblog und auf seinen Haaren unter anderem gesättigt hat ... (Wie immer, finde es heraus alle Links am Ende des Interviews)

CM. Komm schon, wir machen es zum Star: Hallo Zeuh, wie geht es dir? Was sind deine Neuigkeiten?

* sieht schick aus * Hallo, meine Damen, meine Herren ... 😀
Es ist großartig, ich bin sehr glücklich, meinen mageren Beitrag zu dieser Serie von Interviews zu bringen und ich hoffe, auf dem Höhepunkt zu sein, plötzlich (Danke wieder Zoh Freundin dafür, an mich gedacht zu haben)!
Ansonsten, während ich schreibe, bin ich wie derjenige, der in einer Übergangszeit sagen würde; Ich bin zu meinem Freund nach England gezogen und suche einen Job im Grafikdesign. Es ist nicht so einfach, aber wir glauben es! In diesen Tagen verbringe ich meine Tage damit, eine sehr interessante Programmiersprache zu lernen, Processing, speziell gemacht um generative Kunst zu erschaffen (es tut mir leid, wenn es kompliziert ist, aber es ist so aufregend für mich!) riskieren Sie, auf meinem Blog bald zu sprechen, wenn Sie interessiert sind) und sich um unsere fünf Hunde zu kümmern, und das ist ein Job haha ​​🙂
Aber es ist in Ordnung, sie sind süß und weise.

Make-up Weißes und Grünes Haar Zeuh itw Colour-Mania

CM. Ah England, das Land des außergewöhnlichen Aussehens! Es ist großartig Und von Zoh hatte sie eine kleine Frage an dich: "Wie bist du zur Farbe gekommen, war sie immer für dich da oder ist sie zu klein geworden? klein "

Hallo Zoh 😀
Hmm, ich denke es war immer mehr oder weniger da, aber in einer anderen Form. Im Vergleich zu meinem kreativen Beruf ist Farbe sehr wichtig, ich verbringe oft stundenlang nach guten Assoziationen in meiner Arbeit, Zeichnungen usw .; Es ist eine Aktivität, von der ich nicht müde werde.
Danach ist es eine andere Geschichte: p Bis zum Ausgang der Schule habe ich immer bei den Schwarzen geschworen, sobald ich meine Kleider alleine auswählen konnte. Ich hatte meine großartige Gothic-Zeit wie jeder, den ich denke, 😀 (übrigens im College war es lächerlich, das einzige schwarze Outfit, das ich hatte, war ein super stylisches ...). Und dann entschied ich mich plötzlich, Röcke und Kleider zu tragen (bis ich überhaupt keine Hose hatte) und meine Kleidung wurde immer bunter, bis meine Haare zwei sind Jahre

Make-up-Pastell-zeuh-itw-color-Manie

CM. Aha nicht schlecht, sehr gotische Sporthose! XD Und dann die Grundfrage für Color-Maniacs: Hast du eine Lieblingsfarbe? Wenn ja, war es schon immer so, dass du dich oft verändert hast?

Ich liebe alles, was grün oder blau ist, aber besonders apfelgrün und türkis. Es war schon immer ich denke, mehr oder weniger die gleichen Farben, auch wenn klein sein mein Cousin hatte mich überzeugt, dass Blau für Jungs war und dass ich mit einer rosa Tapete endete (dass ich mich hatte (ausgewählt) in meinem Zimmer für die nächsten 15 Jahre. Ich hasste es sehr schnell 😀 (die Tapete huh!)

CM. Spielt Farbe in Ihrem täglichen Look eine große Rolle?

Ja! Wenn ich ausgehe, ist es mir ein Vergnügen, Make-up mit den Farben zu tragen, die mich im Moment wünschen; heutzutage sind es Pastelle oder dunkelviolette. Ich mag auch keinen roten Lippenstift, ich habe zum Beispiel ein wunderschönes Blau, das ich nie trennen kann! Meine Haare, natürlich ... Und level Kleidung, für Nachteile, denke ich nicht zu viel; Ich versuche, die Dinge auf ein Minimum zu reduzieren, aber die meiste Zeit nehme ich, was kommt!

CM. Wie suchen Sie neben Farben nach Originalität in Ihrem Look? Ist es wichtig für dich, aus dem Gewöhnlichen herauszukommen oder denkst du nicht darüber nach?

Ah, die Frage, die tötet ... Ich gestehe, dass ich nicht wirklich darüber nachdenke 🙂 Leute sagen mir, dass ich originell bin, aber ich finde es wirklich anmaßend zu sagen, dass ich "auffällig" bin, ich möchte mich zuerst freuen . Ich interessiere mich nicht für andere, wir können es nicht ignorieren, aber ich denke, dass ich das Recht habe, mich so anzuziehen, wie ich es verstehe. Ich bin stolz auf meine Erscheinung, und ich wünschte, es wäre kein Hindernis zwischen mir und anderen, wenn ich grün mit gelben Tupfen färben möchte. Es ist nur das Verlassen, um kreativ zu sein, so viel draußen sein!

Zwei-Farben-LipArt Zeuh Itw Color-Mania

CM. Sieht Ihr Aussehen Leute überraschen? Welche Reaktionen löst es oft aus? Eine Anekdote im Besonderen?

Alles hängt von dem Ort ab. Hier, im Norden Englands, habe ich sehr positive Reaktionen (es ist nicht so, dass sie offener sind, aber die Kultur lässt Leute, die es nicht mögen, keine Bemerkungen machen, ich habe hier sehr wenig Straßenbelästigung beobachtet, hallelujah!); Eines Tages im Supermarkt (während ich hatte blaue Lippen und Plattformen 15cm) hielt mich eine kleine Oma und sagte: "Wir sehen es nicht jeden Tag, aber Sie sind sehr hübsch! “. Ein Schub für eine ganze Woche! In Frankreich in meiner kleinen Stadt bin ich der Einzige mit grünen Haaren, und die Leute zögern nicht, mit den Fingern zu zeigen; aber im Allgemeinen überrascht es vor allem Kinder (die mich für eine Fee oder eine Hexe halten, die Wahl).

CM. Würdest du sagen, dass die Arbeitswelt (oder das Studium) dein Aussehen bremst (Make-up, Haarfarbe, Berufsbekleidung), schickst du dich an oder machst du Make-up anders bei der Arbeit? Schule) im Vergleich zum Rest der Zeit?

Nun, ich denke nicht, nein; als ich lizenziert wurde, ist es zunächst überraschend und dann gewöhnt man sich daran. Ich trug Make-up-Ladungen, grüne Haare, Absätze (sehr) hoch bei meinem Praktikum in der Designagentur dieses Jahr, sie alle liebten ... Kurz gesagt, ich fand den richtigen Plan, was 🙂 After, everyone n ' ist nicht in dem gleichen Fall und ich würde wissen, wie man im Vergleich zu üblichen in einer strengeren Umgebung zurückstellt.

Make-up-Chinesisch-zeuh-itw-color-Manie

CM. Natürlich werden wir einem Kreativen weniger leicht vorwerfen, kreativ zu sein! Also, eDenken Sie, dass in der Arbeitswelt eine "originelle" Haarfärbung möglich ist? Warum?

So gibt es Umgebungen, in denen es einfacher ist zu tragen als andere; Aber abgesehen davon, denke ich. Eine ungewöhnliche Haarfarbe sollte nicht diskriminierend sein, genau wie eine Hautfarbe. In der Praxis achten die Menschen mehr auf Grundregeln wie Hygiene, Höflichkeit oder einfach nur auf Fähigkeiten, wie immer, denn es sollte immer das erste Kriterium sein!

CM. Das ist wahr! Und hatten Sie neben Ihrem berühmten Grün bereits farbiges Haar in anderen Farben? In welcher Farbe? Haben Sie etwas zu sagen oder beraten Sie jemanden, der seine Haare (besonders in einer "nicht sehr natürlichen" Farbe) zum ersten Mal färben möchte?

"Berühmt"? * hust * äh Ich hatte noch kein Haar, während ich schreibe, obwohl ich mehrere Marken ausprobiert habe (ich habe Pine Green von Crazy Colors und mein Grün von nun an benutzt ist Alpines Grün von La Riché). Aber in ein paar Tagen, sobald ich meine zweite Verfärbung gemacht habe (ich bin mehr oder weniger gelb mit grünen Flecken dort, es ist nicht großartig), wechsle ich zu Türkis!

Grüne Haarfarbe Zeuh itw Color-Mania

Ansonsten für diejenigen, die in die Capillochromie einsteigen wollen: gehen Sie dafür, wenn Ihnen danach ist; Sei nur vorsichtig und weis den Weg nach vorne, aber wenn du es vermisst, drängt es schnell! Es ist notwendig, den Blick der anderen auf der anderen Seite zu unterstützen, am Anfang ist es ein wenig verwirrend und danach schenkt man ihm weniger Aufmerksamkeit 🙂

CM. Ah schön, zeigt uns die Bilder von Türkis! Wenn Sie also nur ein farbiges Element in Ihrem Stil behalten müssten, welches würden Sie wählen?

Meine Haare! Obwohl es mir schwer fallen würde, meine geschätzten Lidschatten-Paletten zu verlassen. Sie sind jetzt ein Markenzeichen geworden

CM. Deine liebsten 5-Produkte bei Color-Mania? Warum?

Also eben Färbungen, die möchte ich hier testen:

Semi-Permanent Färbung

Lilac Hair Coloring - Anfahrt

Text 3.95 auf 5
7.90 TTC

weil ich gerade jetzt von Flieder besessen bin;

Text 3.00 auf 5
6.50 TTC

weil ich einen Moment nach dem perfekten Blau / Grün für mein Leben gesucht habe und das scheint eine Möglichkeit zu sein, es zu versuchen;


Und nach dem Rest:

Als ich mit dir über meine Lieblingsfarben sprach, habe ich vergessen, das "saure Grün, das die Netzhaut füllt" zu erwähnen, und ich liebe diese Farbe auf den Augen;

Weil ich vor einiger Zeit nach einer solchen Strumpfhose gesucht habe, habe ich sie gefunden!

wir haben nie genug Strumpfhosen, stimmst du mir zu? Ich habe die bedruckte Strumpfhose noch nie probiert und finde diese sehr, sehr schön!


CM. Verbreite es! Gibt es in Ihrer Umgebung einen Color-Maniac, an den Sie diesen Fragebogen senden möchten? Welche Frage möchtest du diese Person stellen?

Ich habe dir gesagt, dass ich das einzige Mädchen mit grünen Haaren in meiner Stadt war, es ist mehr absolut wahr, jetzt ist meine Freundin Valerie, die die Popesse der farbigen Haare war, weit vor mir und die jetzt grün geworden ist , hässlich 😉 Aber das passt ihm gut, also vergebe ich ihm, hehe.

Ich würde sie gern fragen, ob sie bereit wäre, die hellen Farben auf den Augenlidern zu wagen; wenn nein, warum und wenn ja, welche? 🙂

Es wird bemerkt, wir geben die Nachricht weiter! Vielen Dank, dass du dich dem bunten Interview-Spiel, Zeuh, geliehen hast, viel Glück bei deiner neuen Lebens- und Arbeitssuche und bis zum nächsten Monat für Valeries Interview 😉

Finde Zeuh bei:

Pin mich!

10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung?

Abonnieren Sie das Mail-Magazin von Color-Mania!
(Mit der Anmeldung stimmen Sie unserem zu politique de confidentialité)

Ein Kommentar zu "Itw von Farb-Maniac: Zeuh"

  1. zoh :

    Oh, Sie sehen, ich bin so glücklich, Sie übergeben zu haben, denn jetzt möchte ich wissen, was generative Kunst ist, was ihre Prinzipien sind, wie sie aussieht und wie fertig! (Nun, auch wenn ich nur einige Beispiele hatte, können Sie das "Wie es aussieht" überspringen. Es ist sowieso interessant, ich kann es kaum erwarten, Ihre Praxis jetzt zu sehen. ^^)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *