Damit Sie die Antwort so schnell wie möglich erhalten, danken wir Ihnen für folgende Schritte:

Schritt 1: Konsultieren Sie die FAQ

Lieferung und Service

Einen Auftrag stornieren

Solange die Bestellung nicht in den Status "Versendet" im Bereich "Mein Konto" geändert wurde, ist eine Stornierung möglich! Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, und wir werden die Bestellung einfach stornieren und rückerstatten.

Wenn die Bestellung bereits versendet wurde, können wir das Paket jedoch nicht "aufholen". Sie müssen warten, bis das Paket ankommt.

  • Wenn es sich um eine Lieferung zu Hause handelt, verweigern Sie das Paket, wenn der Fahrer es Ihnen präsentiert. Wenn der Zusteller in Ihrer Abwesenheit vorbeigegangen ist und das Paket in Ihrem Briefkasten oder beim Hausmeister / Nachbarn hinterlassen hat, bringen Sie es zur Post ohne es zu öffnen, anzeigend abgelehnt auf der Oberseite. Es wird an uns zurückgeschickt, Sie haben keine Gebühren zu zahlen.
  • Wenn es sich um eine Relais-Punkt-Lieferung handelt, heben Sie sie einfach nicht am Relais-Punkt ab: Sie wird dort zehn Tage lang aufbewahrt und dann werden wir weitergeleitet.

Nach Rückgabe des Pakets an das Lager wird Ihre Bestellung auf der Karte oder dem Paypal-Konto, die für die Abrechnung verwendet wurden, rückerstattet, ohne dass Sie weitere Maßnahmen ergreifen müssen.

Ändern Sie eine laufende Bestellung

Solange die Bestellung nicht in den Status "Versendet" im Bereich "Mein Konto" geändert wurde, sind Änderungen möglich! Nehmen Sie einfach so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf: Um ein Produkt zur Bestellung hinzuzufügen, senden wir Ihnen beispielsweise einen Code, mit dem Sie keine zusätzlichen Versandkosten zahlen müssen!

Wenn Sie ein Produkt aus Ihrem Paket entfernen möchten, können wir Ihnen die Differenz zurückerstatten oder Ihnen eine Gutschrift gemäß Ihren Präferenzen anbieten. Wenn Sie die Produkte aus dem Paket zurücknehmen, die Sie unter die Schwelle des kostenlosen Versands fallen, werden diese in Rechnung gestellt und der Betrag wird von der Rückerstattung oder Gutschrift abgezogen.

Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, können wir jedoch nicht eingreifen: Wir laden Sie ein, die Bestellung zu stornieren und erneut zu bestellen. (Tipp, um dieselbe Bestellung schneller zurückzusenden: Klicken Sie in der Bestellhistorie auf die Bestellung und dann auf die Schaltfläche "Artikel in den Warenkorb zurückgeben".) Sie können dann die Anzahl anpassen, ein Produkt hinzufügen oder entfernen, die Option ändern Lieferung, etc ...)

Verwenden Sie Ihr Widerrufsrecht

Sie haben ein Recht auf Widerruf von 14 Werktagen, ohne dass Sie es begründen müssen, vom Empfang Ihres Pakets.

In diesem Zusammenhang, wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurückgeben möchten, erstatten wir Ihnen Ihre gesamte Bestellung (inklusive Versandkosten) zurück. Wenn Sie nur ein Produkt zurückgeben möchten, erstatten wir Ihnen den Wert des Produkts, die Versandkosten bleiben in Ihrer Verantwortung.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 10 Tagen nach Rücksendung der Produkte zu unseren Räumlichkeiten, in der Regel nach der gleichen Zahlungsart wie die Bezahlung der Erstbestellung. Wir akzeptieren keine Rücksendung von Paketen in Nachnahme.

Wir nehmen Produkte zurück, die längere Zeit nicht benutzt wurden (über einige Minuten hinaus).

Aus offensichtlichen Gründen der Hygiene (und rechtlichen), Wir können bestimmte Arten von Produkten nicht zurücknehmen, sobald sie serviert wurden: Haarfärbungen, Strumpfhosen, etc ... Für diese Produkte können Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung während 48h zurückziehen, und es darf keine Verwendung des Produkts stattgefunden haben.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich vor der Rücksendung der Produkte über unser dediziertes Formular (und auf die Antwort warten) mit Ihnen in Verbindung setzen müssen. Andernfalls kann Ihre Rücksendung möglicherweise nicht ordnungsgemäß behandelt werden.

Zögern Sie nicht, was auch immer passiert, und fühlen Sie sich frei, nach Ihren Erfahrungen Verbesserungsvorschläge zu machen, denn um Sie zufriedenzustellen, ist unser Ideal!

Verlorenes Paket

Keine Panik!

Das erste, was zu tun ist: Überprüfen Sie die Verfolgung Ihrer Bestellung, wenn Ihr Paket nicht als geliefert angezeigt wird. Warte ein bisschen länger, er sollte ankommen! Wenn der Zeitraum die 3-4 Tage nach dem geplanten Lieferdatum überschreitet, kontaktieren Sie uns.

Wenn Sie die Lieferung Mondial Relay Relay Point bestellt haben

Denken Sie auch daran, sich an den Relay-Point zu wenden: Manchmal vergisst er, das Paket zu "blinken": Es ist möglicherweise ohne Benachrichtigung gekommen. Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich an uns. Wir werden so schnell wie möglich Ihr Paket finden.

Wenn Sie in Colissimo geliefert haben

Wenn das Paket als geliefert angezeigt wird: Überprüfen Sie, ob die Lieferadresse, die Sie uns gegeben haben, die richtige ist. Wenn nicht, versuchen Sie, sich an die von Ihnen angegebene Adresse zu wenden. Wenn diese Person das Paket abgelehnt hat und zu unseren Räumlichkeiten zurückkehrt, erstatten wir Ihre Bestellung zurück. Sie können dann neu ordnen, indem Sie Ihre Adresse überprüfen!

Die Adresse ist gut? Fragen Sie Ihre Nachbarn, die Wache Ihres Gebäudes und die umliegenden Unternehmen, wenn sie das Paket nicht erhalten haben ... Das passiert häufig! Wenn Sie Ihr Paket finden, überprüfen Sie, ob es nicht geöffnet wurde und dass es Ihre gesamte Bestellung enthält. Denken Sie daran, dass Sie immer 14-Tage nach Erhalt des Pakets durch Ihren Nachbarn haben, um Ihre Meinung zu ändern und uns zu informieren!

Sie können Ihr Paket nicht finden ... Autsch! Es ist wirklich kein Glück, weil es sehr selten ist, aber der Lieferservice hat Ihr Paket sicherlich verlegt. In den meisten Fällen erscheint das Paket in einem längeren oder kürzeren Zeitraum wieder ... Warten Sie nicht, um uns zu informieren! Dann ist es notwendig, eine Beschwerde bei der Post zu erheben (am besten in Ihrem örtlichen Büro, da sie möglicherweise den für die Verteilung verantwortlichen Postboten identifizieren kann) oder indem Sie einen Handlauf bei der Polizei oder der Polizeistation anbringen. Gendarmerie, wenn die Post die Beschwerde nicht akzeptiert (dies kann bei Bestellungen ohne Unterschrift der Fall sein). Dann senden Sie uns eine Kopie der Reklamation.

Wenn La Poste anerkennt, dass Sie Ihr Paket verloren haben oder wenn es nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem geplanten Lieferdatum gefunden wird, wird es vollständig zurückerstattet.

Welchen Träger Sie auch wählen, wir weisen darauf hin, dass angegebene Lieferzeiten sind Richtwerte : Nur Verspätungen von mehr als 30 Tagen nach dem geplanten Liefertermin können ausgeglichen werden. Wenn die Lieferzeiten jedoch nicht zu Ihnen passen, müssen Sie das Paket nur ablehnen (oder es nicht am Relay-Point abholen), um eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung zu erhalten. Aber seien Sie versichert, dass die Fristen meistens eingehalten werden 😉

Paket beschädigt durch den Träger

Denken Sie immer daran, Ihr Paket zu überprüfen, bevor Sie es annehmen. Wenn es gut aussieht, können Sie es akzeptieren.

Ansonsten haben Sie zwei Möglichkeiten:

- Akzeptieren Sie das Paket, indem Sie auf dem Lieferschein der handschriftlichen Reserven detailliert, datiert, ausdrücklich und mit Ihrer Unterschrift angeben. Dies kann eine akzeptable Lösung sein, wenn Sie wissen, dass der Inhalt nicht anfällig ist und das Paket nicht vollständig zerstört wird.

- Verweigern Sie das Paket, indem Sie auf dem Lieferschein der handschriftlichen Reserven ausführlich, datiert und ausdrücklich Ihre Unterschrift angeben und darum bitten, dass es mit einem Spolationsbericht (Nr. 170) an uns weitergeleitet wird. Behalten Sie eine Kopie dieses Formulars! Dann informieren Sie uns über unser Kontaktformular sowie den Spediteur unter 3-Arbeitstagen (per Post AR ist es sicherer, insbesondere wenn Sie bei der Lieferung keine Reservierung gemacht haben ...)

Nach der Rücksendung des Pakets zu unseren Räumlichkeiten senden wir Ihnen eine volle Rückerstattung der Bestellung.

Produkt fehlt im Paket

Wenn die Verpackung offensichtlich geöffnet wurde, verweigern Sie die Verpackung.

Wenn es nicht geöffnet oder beschädigt wurde: Trotz aller Sorgfalt, die wir unseren Paketen entgegenbringen, bleibt ein Fehler (wir sind ein Mensch!) Möglich. Die möglichen Fälle sind:

- Im Falle eines Ausverkaufs konnten wir das Produkt durch ein gleichwertiges Produkt mit überlegenem Sortiment ersetzen. Wenn es Ihnen nicht passt, können Sie Ihr Widerrufsrecht auf 14-Tage geltend machen. Wann immer möglich, werden wir Sie kontaktieren, bevor Sie fortfahren.

- Kontaktieren Sie uns im Falle von Vergesslichkeit oder Fehler des Kommissionierers. Nach Prüfung unseres Lagerbestandes und des Lieferscheins senden wir das fehlende Produkt, wenn das Produkt noch verfügbar ist, auf Ihre Kosten zurück, ohne Ihrerseits einen Zuschlag zu leisten (und das ist normal!). Sollte das Produkt nicht verfügbar sein, erstatten wir das Produkt so schnell wie möglich zurück.

Defektes Produkt im Paket

Wenn Sie einen Ersatz oder eine Rückerstattung wünschen, senden Sie immer ein Bild des defekten Produkts und der Verpackung.

Sie haben 48h, um uns über Verbrauchsgüter zu warnen, die sich schnell verschlechtern oder auslaufen können, Hygieneartikel oder offene Waren, die aus Gründen der Hygiene oder des Gesundheitsschutzes nicht zurückgegeben werden können ( B. kosmetische Produkte oder Strumpfhosen) und 14-Tage für andere Produkte ab Erhalt Ihres Pakets. Da wir gewarnt werden, können wir wählen:

  • Sie senden das neue Produkt ohne zusätzliche Kosten von Ihnen.
  • Sie erstatten das Produkt vollständig zurück. Die vollständige Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Abhebung gemäß der Zahlungsart der ursprünglichen Bestellung. Wir behalten uns das Recht vor, die Rückgabe des defekten Produkts zu verlangen.

Denken Sie jedoch immer daran, während der Lieferung "Auspacken" anzugeben, damit wir im Falle von Problemen eine Reklamation beim Spediteur einreichen können und so unsere Dienstleistungen verbessern können.

Defektes oder nicht konformes Produkt
Die auf Color-Mania.fr zum Verkauf stehenden Produkte entsprechen den in der Europäischen Union geltenden Normen. Kosmetika unterliegen strengen Tests durch die Hersteller und Fälle fehlerhafter Produkte sind äußerst selten. Allerdings ist niemand aus einer Ausnahme immun!

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass dies sehr selten ist und dass wir immer versuchen werden, mehr über die Verwendung des Produktes zu erfahren. Somit wird keine Reklamation akzeptiert, wenn die Verwendung des Produkts gegen das Benutzerhandbuch und die Ratschläge, die sie auf der Website ergänzen, verstößt.

Dies gilt insbesondere für verblassende und semi-permanente Haarfärbeprodukte: Dies sind professionelle Produkte, die jeder verwenden kann, da sie einfach zu verwenden sind. Je nach Art des Haares, vorheriger Pflege und Behandlungen, Art und Zeitpunkt der Anwendung usw. können jedoch sehr unterschiedliche Ergebnisse beobachtet werden, ohne dass das Produkt involviert ist. Also im Zweifelsfall mache immer einen Testdocht bevor Sie das Produkt auf den ganzen Kopf verwenden und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder einen professionellen Friseur zu rufen, wenn es nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Wenn die von Ihnen vorgenommene Verwendung korrekt ist und das Produkt defekt ist, werden wir Sie fragen Geben Sie den Produktnamen, die Chargennummer sowie die Fotos des gefundenen Problems an und dies, um dieses Produkt so schnell wie möglich zu untersuchen. Wir können auch eine erneute Lieferung des Produkts zur weiteren Analyse anfordern.

Wir weisen darauf hin, dass die Texte und Fotos der Website nicht vertraglich sind und dass Farbabweichungen ohne unsere Verantwortung oder die des Herstellers in Frage kommen können. Wenn die Farbe des Produkts im Topf nicht zu Ihnen passt, öffnen Sie es nicht und nutzen Sie Ihr Widerrufsrecht!

Nutzung der Website

Bestellung über Color-Mania

In den Listen und auf den Produktblättern befinden sich die Schaltflächen "In den Warenkorb". Klicken Sie darauf und das zugehörige Produkt wird in Ihren Warenkorb gelegt. Im oberen rechten Teil des Bildschirms finden Sie eine Zusammenfassung der aktuellen Menge Ihres Warenkorbs und der Anzahl der Artikel in Ihrem Warenkorb. Wenn Sie alle gewünschten Produkte ausgewählt haben, überprüfen Sie einfach Ihren Warenkorb, um die Mengen anzupassen, Produkte zu löschen, den Versandbetrag anzuzeigen oder zu schätzen, oder gehen Sie direkt zur Zahlung.

Sie werden dann aufgefordert, Ihre persönlichen Informationen über Lieferung und Rechnungsstellung, Ihre Zahlungsweise sowie die allgemeinen Verkaufsbedingungen anzugeben. Oder um Sie zu identifizieren (wenn Sie bereits Kunde sind).

Zu diesem Zeitpunkt geben wir Ihnen eine ungefähre Lieferzeit.

Wenn Sie validieren, gehen Sie zur ausgewählten sicheren Zahlungslösung.

Nur dann werden Sie nach Ihren Kreditkartendaten gefragt. Zu keiner Zeit hat Color-Mania es, Sie sind nur in Kontakt mit dem Zahlungsanbieter (Bank oder Paypal).

Nachdem die Zahlung von unserem Provider bestätigt wurde, ist Ihre Bestellung bestanden. Vielen Dank. Sie erhalten eine Bestellungs-E-Mail: Kontaktieren Sie uns, wenn Sie sie nicht erhalten (denken Sie daran, Ihren Spam zu überprüfen) oder wenn sie Fehler enthält !

Folge seinen Anweisungen

Bei Ihrer Bestellung erhalten Sie alle Bestelldaten per E-Mail. Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie erneut eine Zusammenfassung der mit der Tracking-Nummer und Ihrer Rechnung versendeten Inhalte per E-Mail: Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, denken Sie daran, dass dies nicht der Fall ist nicht versehentlich als "Spam" eingestuft. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns: Vielleicht ist ein Fehler in Ihrer E-Mail-Adresse enthalten?

Seien Sie versichert, auch wenn Sie keine E-Mails erhalten, können Sie die Verfolgung Ihrer Bestellungen unter "Mein Konto" finden. Sie müssen sich lediglich auf der Website identifizieren. Eine Liste Ihrer vergangenen und aktuellen Bestellungen steht Ihnen zur Verfügung. Sie können auch Ihre Rechnungen herunterladen (der Preis der Produkte ist auf dem im Paket enthaltenen Bestellformular nicht angegeben).

Wenn Sie auf einen der Bestellungen klicken, haben Sie nach dem Versand Zugriff auf Ihre Bestellnummer. Mit dieser Nummer, durch den Besuch der Website des angegebenen Anbieters, können Sie die Lieferung Ihres Pakets live (oder fast!) Verfolgen. Achtung, am selben Tag der Expedition ist die Nummer möglicherweise noch nicht aktiv: Warten Sie ein paar Stunden und versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns!

Austragen

Im Bereich "Mein Konto" unten im Menü befindet sich eine Schaltfläche "Abmelden".

Produkte

Produktverfügbarkeit

Außer Fehler unsererseits sind die auf der Website vorhandenen Produkte vorrätig. Sie können einen Artikel, der nicht auf Lager ist, nicht bestellen oder mehr Artikel bestellen, als wir auf Lager haben. Eine Warnung informiert Sie vor der Bestellung und fordert Sie auf, Ihren Warenkorb neu einzustellen.

Im Falle eines Fehlers in unseren Beständen informieren wir Sie so schnell wie möglich, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die zu Ihnen passt: Ersatz durch ein anderes Produkt oder Rückerstattung.

Es ist für uns schwierig, Sie über die zukünftige Verfügbarkeit aller Produkte vorrätig zu informieren: Alles hängt von der Lieferung des Lieferanten ab, und manchmal sagen uns einige nicht vor der tatsächlichen Lieferung. Für Informationen zu einer bestimmten Referenz kontaktieren Sie uns, indem Sie das gewünschte Produkt angeben.

Texte und Fotografien

Wir versuchen, Produktbeschreibungen und Farben so originalgetreu wie möglich zu schreiben. Wir bemühen uns auch, eine hohe Nachfrage nach der Qualität der Aufnahmen und Fotos der Produkte der Website aufrechtzuerhalten.

Wir können jedoch nicht garantieren, dass die auf der Website dargestellte Farbe objektiv mit der des Produkts identisch ist, und dass der Editor die gleichen Farben wie Sie wahrnimmt (das menschliche Auge ist auch subjektiv!). Mögliche Farbverfälschungen zwischen Kameras, Designer-Bildschirmen, Kundenbildschirmen, Browsern und Grafikkarten sind zu groß, um solche Garantien zu bieten.

Deshalb gelten unsere Texte und Fotos nicht als vertraglich und wir bitten Sie, von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, wenn Ihnen die Farbe des empfangenen Produkts nicht gefällt (Achtung, bestimmte Produkte werden nicht zurückgenommen, wenn sie es haben) geöffnet wurden, lesen Sie bitte den Abschnitt "Lieferung und Kundendienst").

Online-Zahlung

Zahlungssicherheit

Wir haben uns für zuverlässige Bezahllösungen entschieden.

Paypal: Es ist mit den neuesten Technologien absolut sicher und für den Kunden am günstigsten: Keine Bankdaten werden auf den Servern von Color-Mania weitergegeben, Sie können mit Ihrem Paypal-Konto bezahlen, wenn Sie einen haben, können Sie bezahlen viele andere Zahlungsmittel, und Paypal's Umgang mit Disputen ist bemerkenswert. Sie zahlen natürlich keine Gebühren für Paypal-Transaktionen während der Zahlungen. Diese werden von Color-Mania unterstützt.

Crédit Agricole e-Transactions: Auch dies ist eine absolut sichere Lösung: Auf den Servern von Color-Mania werden keine Daten übertragen. Es basiert auf der Paybox-Technologie, die für ihre Sicherheit und ihre Zahlungsschnittstelle bekannt ist. Die sichere 3D-Option ist möglicherweise erforderlich, um die Sicherheit Ihrer Transaktion zu maximieren.

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Die derzeit akzeptierten Zahlungsmittel sind:

  • Blue Card
  • MasterCard
  • Visa
  • Polarlicht
  • American Express
  • Paypal

In Ausnahmefällen können wir Zahlungen per Scheck oder Banküberweisung akzeptieren. Die Produkte werden jedoch nicht reserviert, bis die Zahlung eingelöst wurde. Daher raten wir dringend von dieser Lösung ab und lassen sie nur auf sehr seltene Ausnahmen nach einer bestimmten Anfrage zu. Bitte kontaktieren Sie uns falls nötig.

Paypal Konto und Zahlung CB via Paypal

Paypal bietet Ihnen an, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ein Konto zu erstellen, dies ist jedoch nicht obligatorisch. Wenn Sie kein Paypal-Konto haben, diese Zahlungsplattform jedoch verwenden möchten, klicken Sie auf "Ich habe kein Paypal-Konto": Sie werden dann zu einem Zahlungsformular weitergeleitet.

Andere Fragen und Tipps

Kann ich dir vertrauen?

Wir bewegen uns nicht mit einem maskierten Gesicht! Wir sind eine echte Firma mit Sitz in Frankreich. Alle Daten zu Color-Mania und unserer Firma SAS Meow sind mit wenigen Klicks im Internet nachweisbar. Grundsätzlich sind wir echte Gesprächspartner auf diesem Gebiet. Sie können uns auf beliebige Weise auf der Website auf Facebook kontaktieren (Colormaniashop), Instagram (Colormaniashop) oder auf Twitter (@color_mania) ... Kurz gesagt, Sie können uns schnell und einfach erreichen, wir stehen Ihnen zur Verfügung! 🙂

Ich brauche einen Rat!

Sie sollten einen Blick darauf werfen der Blog ! Mit mehreren hundert Tipps und einer Community mit Tausenden von Benutzern ist Color-Mania auch eine Plattform für den Austausch zwischen Fans der bunten Mode. Begleiten Sie uns auf Facebook (Colormaniashop), Instagram (Colormaniashop) oder auf Twitter (@color_mania) 😉

Ich habe tolle Bilder von dem, was ich mit deinen Produkten gemacht habe!

Es ist super nett, vielen Dank! Dies ermöglicht anderen Benutzern, eine bessere Vorstellung von dem Ergebnis zu bekommen (in der Tat, wir können nicht immer alles ausprobieren, auch wenn wir viele unserer Produkte ausprobieren!), Haar Ideen zu finden, zu realisieren verschiedene Optionen usw.

Seien Sie sich jedoch bewusst, dass Sie Color-Mania gemeinsam nutzen, während Sie in sozialen Netzwerken teilen: kostenlos. Sie können uns Ihre Fotos per E-Mail (als Antwort auf Ihre Auftragsbestätigung) oder über Ihr bevorzugtes soziales Netzwerk senden: auf Facebook (Colormaniashop), Instagram (Colormaniashop) oder auf Twitter (@color_mania). Denken Sie daran, uns immer zu sagen, dass Sie damit einverstanden sind, Ihr Foto auf der Website und den sozialen Netzwerken von Color-Mania zu veröffentlichen. Wir machen nichts ohne Ihre Zustimmung 😉

Jedenfalls danke von allen Color-Maniacs!

Schritt 2: Füllen Sie das Kontaktformular aus

Danke, dass Sie Ihr Formular sorgfältig ausgefüllt haben!
Bevor Sie dieses Formular ausfüllen, erinnern wir Sie daran, dass die Korrektur und die gute Atmosphäre bei Color-Mania liegen. Wir können die Enttäuschung im Falle eines Vorbereitungsfehlers, der Sorge um die Lieferung oder des Farbversagens nachvollziehen, aber die Menschen hinter diesem Formular kämpfen täglich darum, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es verdient ein "Hallo" und ein "Danke", oder? 😉

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¹ Durch die Übermittlung von Medien der Verwendung der Produkte von Color-Mania an SAS Meow akzeptiert der Absender dieses Formulars die Verwendung, die Wiedergabe, die Verbreitung und die Darstellung der übertragenen Medien und deren Image durch die SAS Meow ohne Kompensation auf jedem Medium (Bild, Video, Print, Web ...), weltweit für Werbezwecke und Kommunikation über die Produkte und die Marke Color-Mania für einen Zeitraum von 99-Jahren. Bei Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Auslegung oder Durchführung dieser Bedingungen wird versucht, eine einvernehmliche Lösung zu finden, und fallen in die ausschließliche Zuständigkeit des Gerichts von Clermont-Ferrand.